Vertriebs-Maschine (m/w/d)

Berlin - Teilzeit/Vollzeit


Dein Profil:

Du bist Student und möchtest dir ordentlich Knete nebenbei verdienen?

Du ziehst eine Herausforderung einem Netto-Kassen-Job jeder Zeit vor?

Deine Prioritäten sind Skills und Learnings? Du möchtest später dein eigenes Unternehmen gründen, oder im Marketing oder Vertrieb arbeiten? Das ist deine Chance den wichtigsten Aspekt eines jeden Unternehmens schon früh kennen zu lernen und zu meistern.

Der Montag-Morgen hat eher Angst vor dir als andersrum?

Du bist kommunikativ, niemals um eine Antwort verlegen und hast schon in der Grundschule deine Lehrer in Grund und Boden diskutiert?

Perfekt mehr brauchst du nicht! Du musst weder im Verkauf gearbeitet haben, noch exorbitantes Wissen im Marketing mitbringen.


Deine Aufgaben:

Operative und administrative Unterstützung im Verkauf

potenzielle Kunden vorzuqualifizieren

Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung


Was du erwarten kannst:

Erfolgs-basierte Vergütung - nach oben sind keine Grenzen gesetzt!

Arbeite so viel und wann du willst - je schneller du lernst, je mehr du machst, desto besser das Ergebnis. Der Weg bleibt aber dir überlassen. Telefonierst du morgens gemeinsam mit uns im Office (Checkpoint Charlie), an der Uni oder bei dir zu Hause? Die Wahl und Einteilung liegt bei dir.

Du verkaufst ein gefragtes und qualitatives Produkt, keine 0815-Telefonverträge!

Du wirst von mir persönlich eingearbeitet, bekommst ein Sales-Skript und How-To an die Hand, mit dem ein 3-jähriger verkaufen könnte. (Den nötigen Fleiß vorausgesetzt)

Wöchentliches Recap, Optimierung und Coaching


Bei Interesse und/oder Fragen melde dich gerne unter mail@leifumland.de mit ein paar Sätzen zu dir und deiner Motivation.